Alle spirituellen Wege entwickelten hierfür wirksame Methoden um unseren streunenden und wehenden Geist zur Ruhe zu bringen.
Denn unabhängig vom Trubel der Welt gibt es auch einen Raum der Stille tief in uns, welchen wir jederzeit betreten können.

„Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge, der Lärm nicht auf den Märkten der Städte; beides ist in den Herzen der Menschen“, besagt eine indische Weisheit. Eigentlich ist der Raum der Stille in unserem eigenen Herzen immer da – die Tür ist bereits offen – doch nur wir selbst müssen uns entscheiden, einzutreten.
Dieser Abend ist eine Einladung zu einer wunderbaren buddhistischen Bewegungs-Meditation, wo du trotz ihrer Dynamik zur Ruhe kommen kannst, Stress abbaust und deinem Geist eine Pause schenkst. So können sich wahrhaft neue Räume in dir öffnen.

Montag, 20. Juli
Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr
Gebühr: 18 Euro